Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Analytics IQ » Frage 28

Welcher Bericht enthält den prozentualen Anteil der Zugriffe durch Nutzer, die eine Website schon einmal besucht haben?

Welcher Bericht enthält den prozentualen Anteil der Zugriffe durch Nutzer, die eine Website schon einmal besucht haben?

  • Verkaufsleistung
  • Verweise
  • Häufigkeit und Aktualität
  • Neu und wiederkehrend

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Analytics IQ schneller bestehen und alle Lösungen haben?

99 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Analytics als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Analytics


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Was sollte vermieden werden, damit in einem benutzerdefinierten Bericht präzise Daten zu sehen sind?

ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Welcher Bericht enthält den prozentualen Anteil der Zugriffe durch Nutzer, die eine Website schon einmal besucht haben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Analytics IQ Fragen