Skip to main content

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?


Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Frage 92:

Ein Werbetreibender implementiert die Ziel-CPA-Gebotsstrategie und stellt fest, dass seine Kampagnen weniger Conversions erzielen. Wie könnte die Anzahl der Conversions gesteigert werden?

  • Das Kampagnenbudget auf einen 30-Tage-Zyklus einstellen
  • Eine andere automatische Gebotsstrategie verwenden
  • Den Gebotsbetrag für jede einzelne Kampagne festlegen
  • Das Ziel-CPA-Gebot erhöhen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 120 Fragen mit Lösungen & Link zur Google-Hilfe als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 91:

Sie besitzen einen Imbisswagen und möchten Nutzer ansprechen, die sich in der Nähe aufhalten und ein Smartphone verwenden. Ihr maximales CPC-Gebot beträgt 1 €. Sie haben eine Gebotsanpassung für Mobilgeräte von +20 % und eine Gebotsanpassung für Standorte von +50 % festgelegt. Wie lautet der endgültige Gebotsbetrag?

➤ Nächste Frage:

Frage 93:

Was können Sie tun, um mit Ihren Anzeigen ausschließlich Spanisch sprechende Nutzer zu erreichen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google Prüfung Suchmaschinenwerbung Prüfungsfragen



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *