Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads SEM » Frage 50

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen
  • Conversions maximieren
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Klicks maximieren

Ähnliche Fragen

Frage 7

Ralf möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern.
Welche automatische Gebotsstrategie wird Ralfs Anforderungen am besten gerecht?

Frage 114

Mit welcher Gebotsstrategie können Werbetreibende eine höhere Sichtbarkeit erreichen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung ✚ Link zur Google Ads-Hilfe – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads SEM


ᐅ Vorherige Frage

Frage 49

Ihr Kunde verkauft Gemüse und veröffentlicht auf seiner Website beliebte Kochrezepte, für die er mehr Downloads erzielen möchte. Sie schlagen vor, basierend auf den Rezeptkategorien auf der Website verschiedene Anzeigengruppen zu erstellen.
Was benötigen Sie, um die erste Anzeigengruppe für seine Suchkampagne zu erstellen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 51

Ein Marketingleiter führt eine Google-Suchkampagne durch, um potenzielle Kunden zu erreichen, die online nach Campingausrüstung suchen.
Was ist der Hauptvorteil einer effektiv verwalteten Google-Suchkampagne?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen