Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 1

Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht, der auf großes Interesse stößt. Dieser Fernseher ist mit einer Funktion ausgestattet, die den Zugriff per Sprachbefehl ermöglicht. Bernd beschließt, in seiner Suchkampagne einen Modifizierer für die weitgehend passenden Keywords fernseher, zugriff und sprachbefehl einzusetzen. Welchen Vorteil erzielt er mit einem Modifizierer für weitgehend passende Keywords?

Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht, der auf großes Interesse stößt. Dieser Fernseher ist mit einer Funktion ausgestattet, die den Zugriff per Sprachbefehl ermöglicht. Bernd beschließt, in seiner Suchkampagne einen Modifizierer für die weitgehend passenden Keywords „fernseher“, „zugriff“ und „sprachbefehl“ einzusetzen.
Welchen Vorteil erzielt er mit einem Modifizierer für weitgehend passende Keywords?

  • Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn der Suchbegriff mindestens alle drei Keywords oder Variationen davon enthält.
  • Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn der Suchbegriff mindestens eines der Keywords oder eine Variation davon enthält.
  • Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn der Suchbegriff mindestens eines der Keywords und zusätzliche Wörter davor und danach enthält.
  • Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt alle drei Keywords eingibt.

Die ähnlichen Fragen zu Bernd:

SEM Frage 53
Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht. Er verwendet die Keyword-Option „Passende Wortgruppe“, damit seine Anzeige Nutzern präsentiert werden, die Suchanfragen mit dem Begriff „UltraView1000“ stellen.
Welchen weiteren Vorteil erzielt er mit der Option „Passende Wortgruppe“?

SEM Frage 138
Bernds Unternehmen bringt einen neuen Fernseher names UltraView1000 auf den Markt. Er weist in seiner Suchkampagne dem Keyword „fernseher“ die Keyword-Option „Weitgehend passend“ zu.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen