Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 43

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?

Welches sind die beiden aktuellen Kampagnentypen ohne Keywords, mit denen Werbetreibende ihre inkrementelle Reichweite erhöhen können?

  • Performance Max-Kampagnen
  • Responsive Suchanzeigen
  • Dynamische Suchanzeigen
  • Erweiterte Textanzeigen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 42 ✚ Lösung

Was sind zwei Arten von wertbezogenen Smart Bidding-Strategien?


ᐅ Nächste Frage

Frage 44

Britta versucht, den Qualitätsfaktor ihrer Google-Suchanzeige zu verbessern, damit sie einen höheren Anzeigenrang erreicht und bei Anzeigenauktionen besser abschneidet. Wie kann sie die Anzeige anpassen, um ihren Anzeigenrang zu verbessern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen