Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 39

Die Werbeleiterin eines Gitarrenherstellers soll die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren. Wie kann sie den Optimierungsfaktors zu ihrem Vorteil nutzen?

Die Werbeleiterin eines Gitarrenherstellers soll die Google-Suchkampagne ihres Unternehmens optimieren. Wie kann sie den Optimierungsfaktors zu ihrem Vorteil nutzen?

  • Sie kann herausfinden, wie viel Optimierungspotenzial die Kampagne noch hat.
  • Sie kann die Beliebtheit ihrer Website im Vergleich zu anderen einschätzen und so Ihren Marktanteil besser nachvollziehen.
  • Sie kann die Effizienz Ihres Anzeigentext-Creatives mit der anderer Anzeigen vergleichen, um Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren.
  • Sie kann mehr über die Netzwerkleistung ihrer Website erfahren und erkennt so Optimierungsmöglichkeiten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 38

Wo können Sie Ihren Gebotsstatus, Ihren Leistungstrend im Lauf der Zeit und den Bericht zur Conversion-Verzögerung einsehen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 40

Sie haben Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords eingerichtet. Welche drei Best Practices für Kampagnen sollten Sie berücksichtigen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen