Skip to main content

Google Ads SEM » Frage 38

Rita fällt auf, dass der durchschnittliche Cost-per-Click (CPC) ihrer Anzeige erheblich höher ist als der Branchenstandard. Ihre Anzeigen werden aber trotzdem nicht an den besten Positionen ausgeliefert. Wie kann sie potenziell eine Anzeigenposition weiter oben in den Suchergebnissen erreichen?

Rita fällt auf, dass der durchschnittliche Cost-per-Click (CPC) ihrer Anzeige erheblich höher ist als der Branchenstandard. Ihre Anzeigen werden aber trotzdem nicht an den besten Positionen ausgeliefert.
Wie kann sie potenziell eine Anzeigenposition weiter oben in den Suchergebnissen erreichen?

  • Das Gebot an den Branchenstandard anpassen
  • Die Anzahl der Anzeigengruppen erhöhen
  • Den Qualitätsfaktor der Anzeige erhöhen
  • Die Anzahl der Anzeigengruppen reduzieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen