Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 26

Sie nutzen weitgehend passende Keywords, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Welche drei Best Practices sollten Sie beachten?

Sie nutzen weitgehend passende Keywords, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Welche drei Best Practices sollten Sie beachten?

  • Genau passenden Keywords kampagnenübergreifend durch weitgehend passende Keywords ergänzen
  • Responsive Suchanzeigen und KI-basierte Creatives verwenden
  • Ein gemeinsames Thema für alle Anzeigengruppen verwenden
  • Für Markenkampagnen weitgehend passende Keywords mit Markeneinschränkungen verwenden
  • Weitgehend passende Keywords mit manueller Gebotseinstellung kombinieren, um die Reichweite Ihrer Kampagne zu maximieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Welche Vorteile bietet Smart Bidding mit weitgehend passenden Keywords?


ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Täglich werden Milliarden von Suchanfragen bei Google gestellt. Wie können Werbetreibende mithilfe von Google-KI ihre Suchanzeigenleistung maximieren?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen