Skip to main content

Google Ads Shopping » Frage 86

Thomas sucht nach einer Möglichkeit, Anzeigen automatisch zu erstellen und die Kampagnenverwaltung zu vereinfachen. Er kann eigene Ressourcen mit den Machine Learning-Funktionen von Google kombinieren, um eine Reihe von unterschiedlichen Anzeigen zu generieren, die auf verschiedenen Netzwerken ausgeliefert werden. Welche seiner eigenen Ressourcen benötigt er, um dieses Ziel im Rahmen seiner smarten Shopping-Kampagne zu erreichen?

Thomas sucht nach einer Möglichkeit, Anzeigen automatisch zu erstellen und die Kampagnenverwaltung zu vereinfachen. Er kann eigene Ressourcen mit den Machine Learning-Funktionen von Google kombinieren, um eine Reihe von unterschiedlichen Anzeigen zu generieren, die auf verschiedenen Netzwerken ausgeliefert werden.
Welche seiner eigenen Ressourcen benötigt er, um dieses Ziel im Rahmen seiner smarten Shopping-Kampagne zu erreichen?

  • Bilder und Texte von Herstellerwebsites
  • Archivbilder, Videos und automatisch erstellte Texte
  • Den Produktfeed des Kontos und hochgeladene Assets
  • Websitebilder, Videos und Textbeschreibungen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Shopping schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Shopping


Google Ads Shopping Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Shopping Fragen