Skip to main content

Google Ads Shopping » Frage 30

Schuh & Stiefel ist ein im Jahr 1917 gegründetes Geschäft mit einer einzigen Filiale. Der Inhaber hat kürzlich seine erste Onlineanzeige geschaltet und möchte sich die Anzeige nun im Web ansehen. Wo kann er seine Anzeige mit lokalem Inventar finden?

„Schuh & Stiefel“ ist ein im Jahr 1917 gegründetes Geschäft mit einer einzigen Filiale. Der Inhaber hat kürzlich seine erste Onlineanzeige geschaltet und möchte sich die Anzeige nun im Web ansehen.
Wo kann er seine Anzeige mit lokalem Inventar finden?

  • Auf einem Werbeplakat beim Eingang des Ladengeschäfts von „Schuh & Stiefel“
  • In Google Maps, wenn er sich in der Nähe des Geschäfts befindet
  • Online, wenn er sich in der Nähe seines Geschäfts befindet und nach einem bestimmten Modell sucht
  • In der Seitenleiste bei einer Suchabfrage nach den Öffnungszeiten von „Schuh & Stiefel“

Ähnliche Fragen mit „Schuh & Stiefel von 1917“:

Frage 64
„Schuh & Stiefel“ ist ein im Jahr 1917 gegründetes Geschäft mit einer einzigen Filiale. Ein neu eingestellter Mitarbeiter des Marketingteams schlägt Anzeigen mit lokalem Inventar vor. Der Inhaber will sichergehen, dass die Anzeigen auch von potenziellen Kunden gesehen werden. Wo kann er seine Anzeigen mit lokalem Inventar finden?

Frage 112
„Schuh & Stiefel“ ist ein im Jahr 1917 gegründetes Geschäft mit einer einzigen Filiale. Der Inhaber möchte auf Onlinemarketing umsteigen und einen bestimmten Kundentyp ansprechen.
Welcher der folgenden potenziellen Kunden kann von Anzeigen mit lokalem Inventar profitieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Shopping schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Shopping


Google Ads Shopping Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Shopping Fragen