Skip to main content

Google Ads Shopping » Frage 14

Lars nutzt Anzeigen mit lokalem Inventar, um sein Geschäft für Antikspielzeug zu bewerben. Er erwägt, zusätzliche Werbekampagnen bei Google durchzuführen. Wie kann er auf einfache Art und Weise eine größere Reichweite für sein Unternehmen erzielen?

Lars nutzt Anzeigen mit lokalem Inventar, um sein Geschäft für Antikspielzeug zu bewerben. Er erwägt, zusätzliche Werbekampagnen bei Google durchzuführen.
Wie kann er auf einfache Art und Weise eine größere Reichweite für sein Unternehmen erzielen?

  • Komplett auf digitales Marketing umsteigen und auf traditionelle Printmaterialien verzichten
  • Anhand der Daten zu Anzeigen mit lokalem Inventar gezielt Anzeigen mit lokal erhältlichen Artikeln und Angeboten schalten
  • Sein Ladengeschäft ausbauen und renovieren, um es ansprechender zu präsentieren
  • Neue Markenidentität und anderes Farbschema in seinen Anzeigen mit lokalem Inventar testen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Shopping schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Shopping


Google Ads Shopping Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Shopping Fragen