Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 57

Karl ist Inhaber eines Ladengeschäfts. Er hat allerdings nicht die Möglichkeit, seine Produkte auch online anzubieten. Dennoch macht er Onlinewerbung und möchte nun analysieren, ob er damit neue Kunden dazu bringt, sein Geschäft zu besuchen und neue Umsätze zu generieren. Wie lässt sich das am besten in Google Ads bewerkstelligen?

Karl ist Inhaber eines Ladengeschäfts. Er hat allerdings nicht die Möglichkeit, seine Produkte auch online anzubieten. Dennoch macht er Onlinewerbung und möchte nun analysieren, ob er damit neue Kunden dazu bringt, sein Geschäft zu besuchen und neue Umsätze zu generieren.
Wie lässt sich das am besten in Google Ads bewerkstelligen?

  • Mit Zielgruppeninformationen eine Offline-Zielgruppe definieren
  • Neue Zielgruppe erstellen, die Offline-Käufe repräsentiert
  • Mit Attributionsmodellen Offline-Käufer analysieren
  • Offline-Conversions importieren

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen