Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 37

Ein Brand Manager möchte den Wert seiner Werbung belegen, indem er den Return on Investment für seine Anzeigen ermittelt. Was ist sein Marketingziel?

Ein Brand Manager möchte den Wert seiner Werbung belegen, indem er den Return on Investment für seine Anzeigen ermittelt.
Was ist sein Marketingziel?

  • Markenbekanntheit
  • Kaufbereitschaft
  • Käufe
  • Markentreue

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen