Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Leistungsanalyse » Frage 20

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

  • Die Möglichkeit, Verlaufsdaten aus der Zeit vor dem Import abzurufen
  • Die Möglichkeit, Google Ads den Zugriff auf Daten zu gewähren, die zur Optimierung von Geboten beitragen
  • Die Möglichkeit, Konten in Google Analytics ohne automatisches Tagging zu verknüpfen
  • Die Möglichkeit, selbst erhobene Daten über eine Website senden zu lassen

Ähnliche Fragen

Frage 84

Sie haben Ihre Google Analytics-Conversions in Google Ads importiert. Welchen Vorteil hat das?

Frage 125

Warum sollten Sie Google Analytics-Conversions in Google Ads importieren?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Welcher Begriff steht für die Häufigkeit, mit der einem einzelnen Nutzer innerhalb eines bestimmten Zeitraums eine Anzeige präsentiert wird?

ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen