Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 20

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?

  • Die Möglichkeit, Verlaufsdaten aus der Zeit vor dem Import abzurufen
  • Die Möglichkeit, Google Ads den Zugriff auf Daten zu gewähren, die zur Optimierung von Geboten beitragen
  • Die Möglichkeit, Konten in Google Analytics ohne automatisches Tagging zu verknüpfen
  • Die Möglichkeit, selbst erhobene Daten über eine Website senden zu lassen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Leistungsanalyse


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Sie betreiben das „Ristorante Abigaille“ im italienischen Florenz. Eine Nutzerin findet Ihre Website über einen Klick auf Ihre Anzeige, nachdem sie nach Folgendem gesucht hat: „restaurant toskana“, „restaurant florenz“, „3 sterne restaurant florenz“ und schließlich „3 sterne restaurant abigaille florenz“. Sie reserviert einen Tisch, nachdem sie auf die Anzeige geklickt hat, die nach der Suchanfrage „3 sterne restaurant abigaille florenz“ eingeblendet wurde.
Welchem Keyword wird die Conversion zugeordnet, wenn Sie das datengetriebene Attributionsmodell verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen