Skip to main content

Google Ads Leistungsanalyse » Frage 9

Thomas ist Webentwickler und betreibt außerdem einen Onlineshop. Er nutzt Google Ads. Er möchte mit dem aktualisierten Google Ads Conversion-Tracking-Tag (gtag.js) das Conversion-Tracking in seine Website integrieren. Was muss er dazu tun?

Thomas ist Webentwickler und betreibt außerdem einen Onlineshop. Er nutzt Google Ads. Er möchte mit dem aktualisierten Google Ads Conversion-Tracking-Tag (gtag.js) das Conversion-Tracking in seine Website integrieren.
Was muss er dazu tun?

  • Er muss den Tag-Code zwischen den Tags auf jeder Webseite einfügen.
  • Er muss für jede Seite, auf der das Tag eingefügt wird, HTML5-Coding verwenden.
  • Er muss den Tag-Code in das Floodlight-Tag auf jeder betroffenen Webseite einfügen.
  • Er muss dafür sorgen, dass der HTML-Code für jede Seite für den Browser Chrome optimiert ist.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Leistungsanalyse


Google Ads Leistungsanalyse Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Leistungsanalyse Fragen