Skip to main content

Google Ads KI Prüfung

KI » Frage 20

Ein Manager für digitales Marketing hat seine Keywords auf weitgehend passende Keywords umgestellt. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

Ein Manager für digitales Marketing hat seine Keywords auf weitgehend passende Keywords umgestellt. Wie sollte er im Rahmen eines regelmäßigen Optimierungszyklus vorgehen, um die Machine-Learning-Algorithmen zu trainieren?

  • Empfehlungen zum Hinzufügen relevanter neuer Keywords verwerfen
  • Listen für den Kundenabgleich mit Daten hinzufügen, die bereits älter als 90 Tage sind
  • Auszuschließende Keywords entfernen, die möglicherweise relevante Zugriffe verhindern
  • Zusätzliche passende Wortgruppen und genau passende Keywords erstellen, um die Reichweite zu erhöhen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 19

Ein Manager für digitales Marketing möchte seine Budgets mit dem Leistungsplaner aufstellen. Wie kann ihm dieses Tool bei der Budgetplanung helfen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)


ᐅ Nächste Frage

Frage 21

Ein Manager für digitales Marketing stellt seine Kampagnen auf eine wertbezogene Gebotsstrategie um. Sie sollen einen höheren Mehrwert bringen, er muss jedoch mit einem festen Budget auskommen. Welche Smart Bidding-Strategie ist die richtige für das Unternehmen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen