Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 13

Ein Online-Schuhhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um mehr Turnschuhe zu verkaufen. Wie sollte er anfangs vorgehen?

Ein Online-Schuhhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um mehr Turnschuhe zu verkaufen.
Wie sollte er anfangs vorgehen?

  • Er sollte überzeugende Creatives erstellen, die auf die jeweiligen Turnschuhe oder Angebote zugeschnitten sind.
  • Er sollte sein Google Merchant Center-Konto von seinem Google Ads-Konto getrennt halten, um Überschneidungen zu vermeiden.
  • Er sollte die gemeinsame Nutzung von Zielgruppendaten einschränken, damit die KI ohne menschliches Zutun arbeiten kann.
  • Er sollte jede Smart Bidding-Strategie nutzen, um mit der KI kanalübergreifend Gebote abzugeben.

Ähnliche Fragen

Frage 63

Ein Online-Fahrradhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um den Verkauf einer neuen Produktlinie von E‑Bikes anzukurbeln.
Welchen Schritt sollte er als Erstes unternehmen?

Frage 143

Ein Online-Möbelhändler möchte mit einer Kampagne für maximale Performance den Absatz seiner neuen Sofakollektion ankurbeln.
Wie sollte er anfangs vorgehen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 12

Wie wird die Conversion-Verzögerung definiert?

ᐅ Nächste Frage

Frage 14

Das Ziel eines Werbetreibenden besteht darin, mit seinen Kampagnen zur Lead-Generierung die Wertschöpfung zu erhöhen. Warum sind wertbezogene Gebote eine geeignete Lösung?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen