Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads KI » Frage 63

Ein Online-Fahrradhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um den Verkauf einer neuen Produktlinie von E‑Bikes anzukurbeln. Welchen Schritt sollte er als Erstes unternehmen?

Ein Online-Fahrradhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um den Verkauf einer neuen Produktlinie von E‑Bikes anzukurbeln.
Welchen Schritt sollte er als Erstes unternehmen?

  • Es sollte seine Google Merchant-Konten von seinen Google Ads-Konten getrennt halten, um Überschneidungen zu vermeiden.
  • Er sollte überzeugende Creatives entwickeln, die auf die E-Bikes zugeschnitten sind.
  • Er sollte jede Smart Bidding-Strategie nutzen, um mit der KI kanalübergreifend Gebote abzugeben.
  • Er sollte die gemeinsame Nutzung von Zielgruppendaten einschränken, um zu verhindern, dass menschliche Eingaben die KI-gestützten Abläufe beeinträchtigen.

Ähnliche Fragen

Frage 13

Ein Online-Schuhhändler möchte eine Kampagne für maximale Performance erstellen, um mehr Turnschuhe zu verkaufen.
Wie sollte er anfangs vorgehen?

Frage 143

Ein Online-Möbelhändler möchte mit einer Kampagne für maximale Performance den Absatz seiner neuen Sofakollektion ankurbeln.
Wie sollte er anfangs vorgehen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads KI schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads KI-Anzeigen


ᐅ Vorherige Frage

Frage 62

Was bedeutet die Conversion-Verzögerung?

ᐅ Nächste Frage

Frage 64

Mit welchen der folgenden Statistiken können Werbetreibende Trends zum Verbraucherinteresse und zur Umsatzsteigerung in verschiedenen Kategorien erkennen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads KI-Anzeigen Fragen