Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Prüfung

Displaywerbung » Frage 29

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?

Welche wichtigen Faktoren sollten Sie bei der Auswahl einer Gebotsstrategie berücksichtigen?

  • Das Budget, den Wettbewerb und den Gedankengang potenzieller Kunden
  • Die Leistung, Auktionen und den komplexen Kaufprozess
  • Den Standort, Calls-to-Action und die Kosten der Conversions
  • Die Ausrichtung, Auktionen und den Cost-per-Click für die Kampagne

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 28

Eine Kundenbetreuerin bei einer Agentur verwaltet Google Suchkampagnen und möchte die Marketingreichweite mit Google-Displayanzeigen erhöhen. Sie überlegt, ob sie die standardmäßige optimierte Ausrichtung verwenden oder selbst weitere Zielgruppen hinzufügen soll.


ᐅ Nächste Frage

Frage 30

Sie erstellen eine Google Displaykampagne und wählen „Kaufentscheidung beeinflussen“ als Marketingziel aus. Als Ausrichtungsoption legen Sie „Ähnliche Zielgruppen“ fest. Worauf basieren diese „ähnlichen Zielgruppen“ bei Displaykampagnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Prüfungsfragen