Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 150

Bei Google-Displaykampagnen können Werbetreibende zwischen zwei Anzeigenformaten wählen: responsiven Displayanzeigen und hochgeladenen Bildanzeigen. Welcher Vorteil einer hochgeladenen Bildanzeige ist der wichtigste?

Bei Google-Displaykampagnen können Werbetreibende zwischen zwei Anzeigenformaten wählen: responsiven Displayanzeigen und hochgeladenen Bildanzeigen.
Welcher Vorteil einer hochgeladenen Bildanzeige ist der wichtigste?

  • Reichweite
  • Skalieren
  • Kontrolle
  • Effizienz

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 149

Welchen Vorteil bieten responsive Displayanzeigen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 1

Eine Marketingdirektorin bei einer großen Agentur plant, mit Displaykampagnen eine große Zielgruppe anzusprechen.
Wie kann sie die Berichte zu Displaykampagnen nutzen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen