Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 150

Bei Google Displaykampagnen können Werbetreibende zwischen zwei Anzeigenformaten wählen: responsiven Displayanzeigen und hochgeladenen Bildanzeigen. Ordnen Sie dem Vorteil jedes Anzeigentyps das passende Anzeigenformat zu.

Bei Google Displaykampagnen können Werbetreibende zwischen zwei Anzeigenformaten wählen: responsiven Displayanzeigen und hochgeladenen Bildanzeigen.
Ordnen Sie dem Vorteil jedes Anzeigentyps das passende Anzeigenformat zu.

  1. Responsive Displayanzeigen
  2. Hochgeladene Bildanzeigen

  • Kontrolle
  • Effizienz


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen