Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 143

Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?

Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?

  • Mit responsiven Displayanzeigen haben Sie Zugang zu einer Creative-Galerie, die Sie an Ihr Produkt anpassen können.
  • Responsive Displayanzeigen sind komplex im Aufbau, sodass Sie vollständige Kontrolle über das Design haben.
  • Responsive Anzeigen werden automatisch erstellt und können an Anzeigenflächen jeder Größe angepasst werden.
  • Responsive Displayanzeigen basieren auf Machine Learning-Funktionen, durch die Sie verschiedene Erstellungsmöglichkeiten haben.

Weitere Fragen zum Thema

Frage 7

Welche Aussage trifft auf responsive Displayanzeigen zu?

Frage 43

Welches Anzeigenformat im Google Displaynetzwerk passt sich automatisch an den verfügbaren Platz auf einer Seite an?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 142

Eine Marketingdirektorin möchte mit der neuen Produktlinie des Unternehmens möglichst viel Aufmerksamkeit erregen. Sie weiß, dass sie mit einer Displaykampagne im Internet eine große Reichweite erzielen kann.
Wie kann sie damit ihr Marketingziel erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 144

Inwiefern helfen Google-Displayanzeigen Werbetreibenden dabei, ihr Marketingziel zu erreichen und Umsätze zu steigern?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen