Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads Creatives » Frage 28

Wie beeinflusst die Verwendung visueller Sprache die Wiedergabezeit von Videoanzeigen auf Mobilgeräten am meisten?

Wie beeinflusst die Verwendung visueller Sprache die Wiedergabezeit von Videoanzeigen auf Mobilgeräten am meisten?

  • Mit Einblendungen und Audioinhalten
  • Mit Tempo und Einblendungen
  • Mit Bildausschnitten und Einblendungen
  • Mit Tempo und Bildausschnitten

Ähnliche Fragen

Frage 82

Wie beeinflussen Sprachelemente die Wiedergabezeit von Videoanzeigen auf Mobilgeräten am stärksten?

Frage 102

Wie sollten sie mit visuellen Sprachelementen spielen, um die Wiedergabezeit von Videoanzeigen auf Mobilgeräten am stärksten zu beeinflussen?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Creatives


ᐅ Vorherige Frage

Frage 27

Warum ist es sinnvoll, beim Erstellen einer responsiven Displayanzeige die Anzeigeneffektivität zu überprüfen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 29

Sie arbeiten für eine Kreativagentur. Ihr Kunde ist ein Softwareunternehmen, das die Kaufbereitschaft für sein Projektmanagement-Produkt fördern möchte. Wie gehen Sie vor, um eine Videoanzeige dafür zu erstellen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Creatives Fragen