Google Prüfung für Google Zertifizierung
Google Ads Creatives » Frage 27
Warum ist es sinnvoll, beim Erstellen einer responsiven Displayanzeige die Anzeigeneffektivität zu überprüfen?
- Sie können dort nachsehen, wie die Anzeige bisher abgeschnitten hat, damit Sie sie anpassen können.
- Sie ersetzt automatisch Bilder, die nicht die gewünschte Leistung bringen.
- Sie zeigt, ob Sie für jeden Asset-Typ die Empfehlungen hinsichtlich Anzahl und Vielfalt beachtet haben.
- Sie generiert dynamisch personalisierte Anzeigentitel, mit denen Sie eine bessere Leistung erzielen.
Ähnliche Fragen
Frage 56
Frage 145
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Creatives schneller bestehen und alle Lösungen haben?
150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail: