Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 98

Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App neben der Sichtbarkeit auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten?

Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App neben der Sichtbarkeit auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • Nutzer, die die App noch nicht heruntergeladen haben, benötigen eventuell zusätzliche Anreize.
  • Manche Nutzer laden Apps herunter und vergessen sie dann.
  • Ein großer Prozentsatz von App-Nutzern wandert nach drei Monaten ab.
  • Apps können bei Betriebssystem-Updates versehentlich deinstalliert werden.

Ähnliche Frage

Frage 19

Ihre Marketingstrategie ist schon seit Längerem darauf ausgerichtet, die Sichtbarkeit der App Ihres Unternehmens zu verbessern. Was sind zwei Gründe, aus denen Sie beim Vermarkten Ihrer App auch die App-Interaktion berücksichtigen sollten?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 97

Daniela verwaltet eine App-Kampagne von Google und weiß, dass ihr Input als Werbetreibende trotz Machine Learning nach wie vor wichtig ist. Wie kann sie das Machine-Learning-System auf Erfolgskurs bringen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 99

Felix erfasst View-through-Conversions (VTCs) über ein anderes Netzwerk, und ihm wurde empfohlen, sie auch über Google zu messen. Warum sollte Felix die VTCs auf beiden Plattformen erfassen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen