Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 98

Aus welchen zwei Gründen sollten Werbetreibende beim Vermarkten ihrer Apps das Nutzer-Engagement berücksichtigen?

Aus welchen zwei Gründen sollten Werbetreibende beim Vermarkten ihrer Apps das Nutzer-Engagement berücksichtigen?

  • Nutzer, die die App noch nicht heruntergeladen haben, benötigen eventuell zusätzliche Anreize.
  • Einige Nutzer laden Apps herunter und vergessen sie dann.
  • Ein großer Prozentsatz von App-Nutzern wandert nach drei Monaten ab.
  • Es kommt vor, dass Apps aus Versehen deinstalliert werden.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen