Google Ads App-Werbung » Frage 62
Nicoles Account Manager hat sie gebeten, bei den Bildassets ihrer Google App-Kampagne nur wenige oder überhaupt keine Text-Overlays zu verwenden. Warum?
- Bildassets werden auf Mobilgeräten meist langsamer geladen, wenn sie ein Text-Overlay beinhalten.
- Übermäßig großer oder langer Text in Bildassets kann die visuelle Wahrnehmung der Anzeige beeinträchtigen.
- Bildassets mit Text-Overlay können nur in einem Teil des Google-Inventars präsentiert werden.
- Die Richtlinien von Google Ads gestatten maximal 25 % Text-Overlay bei Bildassets.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen