Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 35

Welche Vorteile bietet das in App-Kampagnen von Google eingesetzte Machine Learning sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer?

Welche Vorteile bietet das in App-Kampagnen von Google eingesetzte Machine Learning sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer?

  • Den richtigen Nutzern werden zur richtigen Zeit relevante Anzeigen präsentiert.
  • Die Anzeigen werden für möglichst viele Nutzer am selben Standort ausgeliefert.
  • Jedem Nutzer wird eine andere Anzeige präsentiert.
  • Nutzern werden nur auf YouTube relevante Anzeigen präsentiert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen