Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 36

Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?

Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?

  • Gängige Analysetools werden überflüssig, weil die Datenverarbeitung komplett über Computersysteme läuft.
  • Werbetreibende verbringen mehr Zeit mit der Optimierung von Kampagnen, da größere Datenmengen verarbeitet werden müssen.
  • Werbetreibende können Daten in größerer Menge und in größerem Umfang verarbeiten als je zuvor und erzielen damit bessere geschäftliche Ergebnisse.
  • Werbeagenturen stellen weniger neue Mitarbeiter ein, weil keine manuellen Eingaben mehr gemacht werden müssen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen