Google Ads App-Werbung » Frage 36
Welche Auswirkungen hat Machine Learning auf die Marketingbranche?
- Gängige Analysetools werden überflüssig, weil die Datenverarbeitung komplett über Computersysteme läuft.
- Werbetreibende verbringen mehr Zeit mit der Optimierung von Kampagnen, da größere Datenmengen verarbeitet werden müssen.
- Werbetreibende können Daten in größerer Menge und in größerem Umfang verarbeiten als je zuvor und erzielen damit bessere geschäftliche Ergebnisse.
- Werbeagenturen stellen weniger neue Mitarbeiter ein, weil keine manuellen Eingaben mehr gemacht werden müssen.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen