Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 34

Warum lässt sich mit Google-App-Kampagnen eine bessere Leistung erzielen, wenn ein vielfältiges Asset-Portfolio zur Verfügung steht?

Warum lässt sich mit Google-App-Kampagnen eine bessere Leistung erzielen, wenn ein vielfältiges Asset-Portfolio zur Verfügung steht?

  • Das System kann automatisch einzelne Anzeigengruppen erstellen, um jedem Asset-Typ gerecht zu werden.
  • Das System kann flexibel unterschiedliche Anzeigen erstellen, die Nutzer effektiv dazu anregen, die App zu installieren oder bestimmte In-App-Aktionen auszuführen.
  • Das System kann die leistungsstärksten Assets aus dem Portfolio identifizieren und auf dieser Grundlage weitere Assets erstellen.
  • Das Budget der Kampagne wird jedes Mal automatisch erhöht, wenn ein neuer Asset-Typ hinzugefügt wird.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen