Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 34

Warum lässt sich mit App-Kampagnen von Google eine bessere Leistung erzielen, wenn ein vielfältiges Asset-Portfolio zur Verfügung steht?

Warum lässt sich mit App-Kampagnen von Google eine bessere Leistung erzielen, wenn ein vielfältiges Asset-Portfolio zur Verfügung steht?

  • Das System kann automatisch einzelne Anzeigengruppen erstellen, um jedem Asset-Typ gerecht zu werden.
  • Das System kann flexibel unterschiedliche Anzeigen erstellen, die Nutzer effektiv dazu anregen, die App zu installieren oder bestimmte In-App-Aktionen auszuführen.
  • Das System kann die leistungsstärksten Assets aus dem Portfolio identifizieren und auf dieser Grundlage weitere Assets erstellen.
  • Das Budget der Kampagne wird jedes Mal automatisch erhöht, wenn ein neuer Asset-Typ hinzugefügt wird.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 33

Beim Einsatz von Machine Learning sind welche Fähigkeiten von Marketingexperten nach wie vor von großer Bedeutung? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

ᐅ Nächste Frage

Frage 35

Ein Kunde Ihrer Marketingagentur möchte wissen, wie Machine Learning bei App-Kampagnen von Google funktioniert.
Welche Vorteile bietet Machine Learning sowohl für Werbetreibende als auch für Nutzer?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen