Google Ads App-Werbung » Frage 27
Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?
- Mit Conversion-Tracking können Unternehmen individuelle Nutzerpräferenzen erfassen.
- Conversion-Tracking liefert Einblicke, anhand derer Push-Benachrichtigungen für Apps angepasst werden können.
- Durch Conversion-Tracking erfasste Daten werden für Machine Learning verwendet.
- Durch Conversion-Tracking erfasste Daten können genutzt werden, um Anzeigen auf bestimmte Nutzer auszurichten.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen