Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 27

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

  • Mit Conversion-Tracking können Unternehmen individuelle Nutzerpräferenzen erfassen.
  • Conversion-Tracking liefert Einblicke, anhand derer Push-Benachrichtigungen für Apps angepasst werden können.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten werden für Machine Learning verwendet.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten können genutzt werden, um Anzeigen auf bestimmte Nutzer auszurichten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen