Skip to main content

Google Ads Apps Prüfung

App-Werbung » Frage 27

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

Warum ist Conversion-Tracking so wichtig für App-Kampagnen?

  • Mit Conversion-Tracking können Unternehmen individuelle Nutzerpräferenzen erfassen.
  • Conversion-Tracking liefert Einblicke, anhand derer Push-Benachrichtigungen für Apps angepasst werden können.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten werden für Machine Learning verwendet.
  • Durch Conversion-Tracking erfasste Daten können genutzt werden, um Anzeigen auf bestimmte Nutzer auszurichten.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 26

Was sind die zwei Hauptgründe, aus denen Finanzunternehmen ihre App bewerben?


ᐅ Nächste Frage

Frage 28

Samira ist Werbetreibende beim Gesundheitsunternehmen Pharma Unite. Sie hat die Verwaltung einer Google-App-Kampagne übernommen, die seit zwei Monaten läuft. Samira erfährt, dass die Assets seit dem Kampagnenstart nicht aktualisiert wurden. Welche Schritte sollte Samira als Nächstes unternehmen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen