Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 114

Das Kosmetikunternehmen Ultralooks erzielt mit seiner App-Installationskampagne von Google nicht die erwartete Reichweite. Ultralooks möchte seinen Creative-Mix optimieren und sich dabei auf Videoassets konzentrieren. Aktuell verwendet das Unternehmen zwei Videos im Hochformat und zwei im Querformat. Die Videos haben eine Dauer von 10 bis 30 Sekunden. Was fehlt im Videoasset-Mix?

Das Kosmetikunternehmen Ultralooks erzielt mit seiner App-Installationskampagne von Google nicht die erwartete Reichweite. Ultralooks möchte seinen Creative-Mix optimieren und sich dabei auf Videoassets konzentrieren. Aktuell verwendet das Unternehmen zwei Videos im Hochformat und zwei im Querformat. Die Videos haben eine Dauer von 10 bis 30 Sekunden.
Was fehlt im Videoasset-Mix?

  • Ein Karussel-Videoasset
  • Ein 60-sekündiges Videoasset im Querformat
  • Ein Square-Videoasset
  • Ein 60-sekündiges Videoasset im Hochformat

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen