Google Ads App-Werbung » Frage 113
Maike richtet ihre Google-App-Kampagne ein und überlegt, welche geografische Ausrichtung sie festlegen sollte. Warum sollten Werbetreibende ein geografisches Ziel auf Länderebene oder ein noch weiter gefasstes Ziel festlegen?
- Bei App-Kampagnen ist keine detailliertere geografische Ausrichtung als die auf Länderebene möglich.
- Nutzer außerhalb der geografischen Zielregion könnten sich ausgeschlossen fühlen.
- Das System funktioniert am besten mit dem größtmöglichen Datensatz.
- Bei einer detaillierteren Ausrichtung ist der Wettbewerb intensiver.
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen