Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 113

Maike richtet ihre Google-App-Kampagne ein und überlegt, welche geografische Ausrichtung sie festlegen sollte. Warum sollten Werbetreibende ein geografisches Ziel auf Länderebene oder ein noch weiter gefasstes Ziel festlegen?

Maike richtet ihre Google-App-Kampagne ein und überlegt, welche geografische Ausrichtung sie festlegen sollte. Warum sollten Werbetreibende ein geografisches Ziel auf Länderebene oder ein noch weiter gefasstes Ziel festlegen?

  • Bei App-Kampagnen ist keine detailliertere geografische Ausrichtung als die auf Länderebene möglich.
  • Nutzer außerhalb der geografischen Zielregion könnten sich ausgeschlossen fühlen.
  • Das System funktioniert am besten mit dem größtmöglichen Datensatz.
  • Bei einer detaillierteren Ausrichtung ist der Wettbewerb intensiver.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen