Google Ads App-Werbung » Frage 112
Petra richtet eine App-Kampagne ein. Sie möchte eine große Anzahl von Nutzern erreichen und gleichzeitig zahlreiche In-App-Käufe erzielen.
Welche der folgenden Einstellungen sollte sie vornehmen, um ihr Marketingziel zu erreichen?
- Schwerpunkt auf „In-App-Aktionen“
- Schwerpunkt auf „Anzahl der Installationen“ und Ausrichtung auf „Nutzer, die wahrscheinlich eine In-App-Aktion durchführen“
- Schwerpunkt auf „In-App-Aktionen“ und Ausrichtung auf „Nutzer, die schon einmal mit der App interagiert haben“
- Schwerpunkt auf „Anzahl der Installationen“ und Ausrichtung auf „Alle Nutzer“
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen