Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung

Google Ads App-Werbung » Frage 112

Poppy richtet eine App-Kampagne ein. Sie möchte eine große Anzahl von Nutzern erreichen und gleichzeitig zahlreiche In-App-Käufe erzielen. Welche der folgenden Einstellungen sollte sie vornehmen, um ihr Marketingziel zu erreichen?

Poppy richtet eine App-Kampagne ein. Sie möchte eine große Anzahl von Nutzern erreichen und gleichzeitig zahlreiche In-App-Käufe erzielen.
Welche der folgenden Einstellungen sollte sie vornehmen, um ihr Marketingziel zu erreichen?

  • Schwerpunkt auf „In-App-Aktionen“
  • Schwerpunkt auf „Anzahl der Installationen“ und Ausrichtung auf „Nutzer, die wahrscheinlich eine In-App-Aktion durchführen“
  • Schwerpunkt auf „In-App-Aktionen“ und Ausrichtung auf „Nutzer, die schon einmal mit der App interagiert haben“
  • Schwerpunkt auf „Anzahl der Installationen“ und Ausrichtung auf „Alle Nutzer“

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie in Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 111

Paula ist Inhaberin einer gut etablierten App mit großem Kundenstamm. Sie möchte nun neue Nutzer gewinnen, die innerhalb der App wertvolle Aktionen durchführen.
In welcher Phase befindet sie sich?

ᐅ Nächste Frage

Frage 113

Maike richtet ihre App-Kampagne von Google ein und überlegt, welche geografische Ausrichtung sie festlegen sollte. Warum sollten Werbetreibende ein geografisches Ziel auf Länderebene oder ein noch weiter gefasstes Ziel festlegen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen