Google Ads App-Werbung » Frage 9
Warum sollte Google die Sichtbarkeitsstandards des in den USA ansässigen Media Rating Council (MRC) befolgen?
- Damit Werbetreibende wissen, ob ihr Frequency Capping funktioniert
- Damit Werbetreibende wissen, ob ihre Zielgruppenausrichtung funktioniert
- Damit Werbetreibende wissen, ob ihre Anzeigen auch wirklich von Nutzern gesehen wurden
- Damit Werbetreibende wissen, ob Nutzer auf ihre Anzeigen doppelklicken
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads App-Werbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen