Skip to main content

Google Prüfung für Google Zertifizierung in App-Werbung

Google Ads Apps » Frage 10

Robert möchte mit seiner deutschsprachigen App in den französischen Markt expandieren. Er hat eine neue, auf Frankreich ausgerichtete App-Kampagne von Google erstellt und seine Assets auf Französisch übersetzen lassen. Welche Maßnahmen sollte er sonst noch ergreifen, bevor er mit der App live geht?

Robert möchte mit seiner deutschsprachigen App in den französischen Markt expandieren. Er hat eine neue, auf Frankreich ausgerichtete App-Kampagne von Google erstellt und seine Assets auf Französisch übersetzen lassen. Welche Maßnahmen sollte er sonst noch ergreifen, bevor er mit der App live geht? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Das Tool „Jetzt lokalisieren“ in Google Ads verwenden
  • Den App-Übersetzungsdienst in der Google Play Console verwenden
  • Anzeigengruppen für jede Sprache erstellen, die in Frankreich gesprochen wird
  • Titel und Beschreibungen der App-Store-Einträge übersetzen lassen
  • Marktforschung durchführen, um die Bedürfnisse der Nutzer in Frankreich zu verstehen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Apps schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads App-Werbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 9

Warum sollte Google die Sichtbarkeitsstandards des in den USA ansässigen Media Rating Council (MRC) befolgen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 11

Welcher Vorteil von App-Kampagnen von Google stimmt mit der folgenden Aussage über Machine Learning überein?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen