Skip to main content

Google Ads App-Werbung » Frage 10

Robert möchte mit seiner deutschsprachigen App in den französischen Markt expandieren. Er hat eine neue, auf Frankreich ausgerichtete Google App-Kampagne erstellt und seine Assets auf Französisch übersetzen lassen. Welche Maßnahmen sollte er sonst noch ergreifen, bevor er mit der App live geht?

Robert möchte mit seiner deutschsprachigen App in den französischen Markt expandieren. Er hat eine neue, auf Frankreich ausgerichtete Google App-Kampagne erstellt und seine Assets auf Französisch übersetzen lassen.
Welche Maßnahmen sollte er sonst noch ergreifen, bevor er mit der App live geht? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Das Tool „Jetzt lokalisieren“ in Google Ads verwenden
  • Den App-Übersetzungsdienst in der Google Play Console verwenden
  • Anzeigengruppen für jede Sprache erstellen, die in Frankreich gesprochen wird
  • Titel und Beschreibungen der App-Store-Einträge übersetzen lassen
  • Marktforschung durchführen, um die Bedürfnisse der Nutzer in Frankreich zu verstehen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads App-Werbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Ca. 150 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads App-Werbung


Google Ads App-Werbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads App-Werbung Fragen