Skip to main content

Google Ads Shopping Prüfung

Shopping » Frage 26

Welche beiden Aussagen beschreiben, was Shopping-Kampagnen von Suchkampagnen unterscheidet?

Welche beiden Aussagen beschreiben, was Shopping-Kampagnen von Suchkampagnen unterscheidet? Wählen Sie zwei aus.

  • Shopping-Anzeigen werden manuell generiert.
  • Shopping-Kampagnen sind in Produktgruppen organisiert.
  • Shopping-Kampagnen beruhen auf Produktinformationen statt auf Keywords.
  • Shopping-Kampagnen sind in Anzeigengruppen statt in Produktgruppen organisiert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Shopping schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Shopping


ᐅ Vorherige Frage

Frage 25

Auf welche beiden Arten können Käufer eines Produkts bezahlen?


ᐅ Nächste Frage

Frage 27

Sie möchten sechs Stühle für Ihren neuen Esstisch kaufen. Ein Einzelhändler gibt in einer Anzeige den Preis für einen Esszimmerstuhl an. Wenn die Nutzer jedoch auf die Anzeige klicken und das Produkt kaufen, wird ihnen ein Satz von sechs Stühlen berechnet. Gegen welche Richtlinie für Shopping-Anzeigen verstößt der Werbetreibende?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Shopping Fragen