Google Ads Leistungsanalyse Prüfung
Leistungsanalyse » Frage 20
Welchen Vorteil hat es, Google Analytics-Conversions in Google Ads zu importieren?
- Die Möglichkeit, Verlaufsdaten aus der Zeit vor dem Import abzurufen
- Die Möglichkeit, Google Ads den Zugriff auf Daten zu gewähren, die zur Optimierung von Geboten beitragen
- Die Möglichkeit, Konten in Google Analytics ohne automatisches Tagging zu verknüpfen
- Die Möglichkeit, selbst erhobene Daten über eine Website senden zu lassen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Leistungsanalyse schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 19
ᐅ Nächste Frage
Frage 21
Wie könnte eine Beraterin für digitales Marketing einem Werbetreibenden das Google-Tag beschreiben?