Google Ads Displaywerbung Prüfung
Displaywerbung » Frage 26
Katrin konnte die Zugriffe auf ihre Online-Tierhandlung nach dem Start ihrer Displaykampagne deutlich steigern. Leider haben zahlreiche Besucher ihres Onlineshops keine Produkte gekauft. Welches Marketingziel sollte Katrin beim Erstellen einer neuen Displaykampagne wählen, um diese Besucher noch einmal anzusprechen?
- Anzahl der Leads erhöhen
- Interaktion steigern
- Bekanntheit steigern
- Kaufbereitschaft beeinflussen
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?
Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42
Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇
Willst du Zeit & Nerven sparen?
ᐅ Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:
ᐅ Vorherige Frage
Frage 25
Was ist ein Hauptvorteil von responsiven Displayanzeigen?