Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 21

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

Wie wird bestimmt, ob eine Suchanzeige in den Ergebnissen ausgeliefert wird, und in welcher Position?

  • Mit dem Anzeigenrang, der auf Basis verschiedener Faktoren nützliche Anzeigen bestimmt.
  • Mit der Asset-Auswirkung. Dazu zählen Sitelinks und Bild-Assets.
  • Mit Geboten, also wie viel Werbetreibende für einen Klick zahlen müssen.
  • Mit der Anzeigenqualität, die auf Anzeigen- und Websiterelevanz basiert.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 20

Wie können Werbetreibende die möglichen Auswirkungen von angewendeten Empfehlungen auf ihren Optimierungsfaktor ermitteln?


ᐅ Nächste Frage

Frage 22

Wie können Werbetreibende mithilfe von KI‑gestützten Suchanzeigen ihre Geschäftsziele erreichen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen