Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 19

Der Marketingleiter eines Elektroautohändlers hat vor Kurzem das Marketingziel Leads für seine Google-Suchkampagne festgelegt. Was kann er damit erreichen?

Der Marketingleiter eines Elektroautohändlers hat vor Kurzem das Marketingziel Leads für seine Google-Suchkampagne festgelegt. Was kann er damit erreichen?

  • Er kann so die Anzahl der Newsletter-Anmeldungen erhöhen.
  • Er kann so potenzielle Kunden zum Kauf eines Elektroautos bewegen.
  • Er kann so Videos bewerben, die die Unternehmensmission illustrieren.
  • Er kann so mehr Websitebesucher gewinnen.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 18

Welche zwei Vorteile entstehen, wenn weitgehend passende Keywords, Smart Bidding und responsive Suchanzeigen zusammen verwendet werden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 20

Wie können Werbetreibende die möglichen Auswirkungen von angewendeten Empfehlungen auf ihren Optimierungsfaktor ermitteln?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen