Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Videowerbung » Frage 21

Wozu dienen die Tools Insights Finder und Find My Audience?

Wozu dienen die Tools „Insights Finder“ und „Find My Audience“?

  • Sie können damit nachvollziehen, welche Lösungen für Zielgruppen in einer bestehenden Kampagne die besten Ergebnisse liefern.
  • Diese Tools liefern Ihnen Erkenntnisse zu den wertvollsten Kunden auf YouTube und dazu wie sie erreicht werden können.
  • Sie können damit Zielgruppenlisten erstellen, die denen ähneln, die in Ihrer Google-Videokampagne die besten Ergebnisse erzielt haben.
  • Sie können damit Zielgruppenlisten erstellen, die sich dann sofort auf jede Ihrer Google-Videokampagnen anwenden lassen.

Ähnliche Fragen

Frage 60

Warum sollten Sie die Tools „Insights Finder“ und „Find My Audience“ nutzen?

Frage 126

Welche Vorteile bieten die Tools „Insights Finder“ und „Find My Audience“?


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Videowerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Videowerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 20

Warum sollten Sie bei einer Google-Videokampagne mit dem Kampagnenziel „Markenbekanntheit und Reichweite“ die Gebotsstrategie „Ziel-Cost-per-1000-Impressions“ (Ziel-CPM) verwenden?

ᐅ Nächste Frage

Frage 22

Der Reichweiten-Planer ist ein effektives Google Ads-Tool.
Welche drei wichtigen Vorteile bietet er?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Videowerbung Fragen