Skip to main content

Ihre Kundin Anna möchte die Reichweite und Sichtbarkeit ihrer Anzeigen erhöhen. Welche Gebotsstrategie würden Sie ihr empfehlen?


Google Prüfung Displaywerbung Frage 14:

Ihre Kundin Anna möchte die Reichweite und Sichtbarkeit ihrer Anzeigen erhöhen. Welche Gebotsstrategie würden Sie ihr empfehlen?

  • Cost-per-Acquisition (CPA)
  • Cost-per-View (CPV)
  • Cost-per-Click (CPC)
  • Sichtbarer CPM (Cost-per-1000-Impressions)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen als PDF-Datei 🙂


Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google AdWords Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 13:

Wo können Sie die Bild- und Videoanzeigen eines Kunden platzieren?

➤ Nächste Frage:

Frage 15:

Was hat sich bei der Optimierung von Anzeigengruppen in placementbezogenen Displaynetzwerk-Kampagnen als Best Practice bewährt?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Google AdWords Displaywerbung Fragen


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *