Skip to main content

Google Ads Suchmaschinenwerbung Frage 48:

Welche Aussage über Anzeigenerweiterungen trifft nicht zu?

Welche Aussage über Anzeigenerweiterungen trifft nicht zu?

  • Sie können die Klickrate verbessern.
  • Sie zeigen zusätzliche Informationen zu einem Unternehmen an.
  • Sie werden häufig unterhalb von organischen Suchergebnissen angezeigt.
  • Sie verbessern häufig die Sichtbarkeit einer Anzeige.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 47:

Der Keyword-Platzhalter-Code eines Anzeigentitels lautet ‚{KeyWord:Bücher} kaufen‘. Die zugehörige Anzeige wird für einen Nutzer ausgeliefert, der nach ‚Bücher über Blumen‘ sucht, wobei die Suchanfrage dem weitgehend passenden Keyword „Bücher über Gärtnern“ zugeordnet wird. Wie sieht in diesem Fall der Anzeigentitel aus?

➤ Nächste Frage:

Frage 49:

Ihre Kundin verkauft online Gartenzubehör. Warum würden Sie ihr vorschlagen, Sitelinks zu verwenden?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Suchmaschinenwerbung