Skip to main content

Google Ads SEM Prüfung

Suchmaschinenwerbung » Frage 35

Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden. Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?

Jede Anzeige enthält eine URL, die Ihre Websiteadresse anzeigt. Bei Textanzeigen können zwei optionale Pfadfelder zur angezeigten URL hinzugefügt werden. Welchen Vorteil bieten optionale Pfadfelder?

  • Die entsprechende Landingpage wird dem Suchbegriff zugeordnet, der die Auslieferung der Anzeige ausgelöst hat.
  • Die Nutzer können freier entscheiden, zu welcher Landingpage sie weitergeleitet werden möchten.
  • Nutzer bekommen eine bessere Vorstellung vom Inhalt, den sie sehen, wenn sie auf die Anzeige klicken.
  • Das Google Ads-System kann so voraussagen, welche Inhalte die Landingpage enthält.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads SEM schneller bestehen und alle Lösungen haben?

Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

PDF Google Ads Suchmaschinenwerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 34

Wie viele responsive Suchanzeigen sind in Google Ads zulässig?

ᐅ Nächste Frage

Frage 36

Welchen Vorteil haben automatisierte Gebote im Vergleich zur manuellen Gebotseinstellung für erfolgreiche Google Ads-Kampagnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads SEM Fragen