Google Ads SEM » Frage 138
Bernds Unternehmen bringt einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt. Er weist in seiner Suchkampagne dem Keyword „fernseher“ die Keyword-Option „Weitgehend passend“ zu.
Welchen Vorteil erzielt er dadurch für die Kampagne?
- Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn der Suchbegriff genau „fernseher“ ist und zusätzliche Wörter davor und danach enthält.
- Seine Anzeige ist auch dann zu sehen, wenn Suchbegriffe eine Variation seines Keywords enthalten, z. B. „TV“.
- Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn ein Nutzer exakt den Suchbegriff „fernseher“ eingibt.
- Seine Anzeige ist nur dann zu sehen, wenn ein Nutzer den Suchbegriff „UltraView1000“ eingibt.
Ähnliche Fragen zu Bernd
▷ Nächste Frage
Wieviel ist Deine Zeit wert?
Willst Du die Prüfung Google Ads Suchmaschinenwerbung (SEM) schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?
180 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei
Willst du Zeit & Nerven sparen?
Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:
Google Ads Suchmaschinenwerbung Fragen
▷ Liste der Prüfungsfragen