Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 96

Tina erwägt, die automatische Gebotseinstellung zu verwenden, um beim Verwalten ihrer Kampagne Zeit zu sparen. Wie kann sie mit dieser Option die Effizienz verbessern?

Tina erwägt, die automatische Gebotseinstellung zu verwenden, um beim Verwalten ihrer Kampagne Zeit zu sparen.
Wie kann sie mit dieser Option die Effizienz verbessern? (Wählen Sie drei Optionen aus.)

  • Zeit und Marketingressourcen werden eingespart.
  • Für bestimmte Tageszeiten werden manuelle Gebote abgegeben.
  • Minimale und maximale Gebotswerte werden anhand des Tagesbudgets festgelegt.
  • Es werden sehr viele Signale berücksichtigt, um die Nutzerabsicht zu ermitteln.
  • Für jede einzelne Auktion wird das geeignete Gebot festgelegt.

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 95

Karin hat ein neues Geschäft eröffnet und nutzt Google-Displayanzeigen, um die Bekanntheit ihrer aktuellen Produkte zu erhöhen.
Inwiefern helfen diese Anzeigen ihr dabei, ihr Marketingziel zu erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 97

Sie erstellen eine Google-Displaykampagne und wählen „Kaufbereitschaft beeinflussen“ als Marketingziel aus. Als Ausrichtungsoption legen Sie „Ähnliche Zielgruppen“ fest.
Worauf basieren diese „ähnlichen Zielgruppen“ bei Displaykampagnen?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen