Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 88

Ein Werbetreibender möchte mit Google-Displayanzeigen Conversions generieren und dabei nach Möglichkeit keine Gebote selbst festlegen. Welche beiden Gebotsstrategien stehen ihm bei Displaykampagnen für die automatische Gebotseinstellung zur Auswahl?

Ein Werbetreibender möchte mit Google-Displayanzeigen Conversions generieren und dabei nach Möglichkeit keine Gebote selbst festlegen.
Welche beiden Gebotsstrategien stehen ihm bei Displaykampagnen für die automatische Gebotseinstellung zur Auswahl? Wählen Sie zwei Optionen aus.

  • Cost-per-Engagement
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
  • Ziel-CPA (Cost-per-Acquisition)

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 87

Björns Firma stellt günstige Ersatzteile für Fahrräder her. Er möchte expandieren und hofft, mit Google-Displayanzeigen höhere Umsätze zu erzielen.
Wie kann er mit Google-Displayanzeigen seine Geschäftsziele erreichen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 89

Google Ads soll Unternehmen online zum Erfolg verhelfen. Um dies zu erreichen, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Grundprinzipien.
Wie lauten diese Prinzipien?


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen