Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 60:

Mit welcher Ausrichtungsmethode werden beim Besuch anderer Placements im Displaynetzwerk relevante Anzeigen für Nutzer geschaltet, die die Website des Werbetreibenden schon einmal besucht haben?

Mit welcher Ausrichtungsmethode werden beim Besuch anderer Placements im Displaynetzwerk relevante Anzeigen für Nutzer geschaltet, die die Website des Werbetreibenden schon einmal besucht haben?

  • Themenbezogene Ausrichtung
  • Ausrichtung auf Zielgruppen mit gemeinsamen Interessen
  • Ausrichtung auf Placements
  • Remarketing

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 59:

Was hat sich beim Erstellen von Anzeigen in der Anzeigengalerie als Best Practice bewährt?

➤ Nächste Frage:

Frage 61:

Welche Gebotsoption ist am besten für einen Werbetreibenden geeignet, der den Schwerpunkt auf Direct-Response-Marketing gesetzt hat?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung