Skip to main content

Google Ads Displaywerbung » Frage 53

Holger erstellt eine Google-Displaykampagne und wählt als Ausrichtungsoption Benutzerdefinierte Zielgruppe mit gemeinsamer Absicht aus. Er möchte die Kaufbereitschaft von Kunden beeinflussen, aber seine Nische ist von keinem Segment der kaufbereiten Zielgruppen abgedeckt. Mit welchen Dateneingaben kann Holger seine Zielgruppe am besten darstellen?

Holger erstellt eine Google-Displaykampagne und wählt als Ausrichtungsoption „Benutzerdefinierte Zielgruppe mit gemeinsamer Absicht“ aus. Er möchte die Kaufbereitschaft von Kunden beeinflussen, aber seine Nische ist von keinem Segment der „kaufbereiten Zielgruppen“ abgedeckt.
Mit welchen Dateneingaben kann Holger seine Zielgruppe am besten darstellen? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

  • URLs
  • Themen
  • Offline-Conversions
  • Keywords
  • Auszuschließende Keywords

▷ Nächste Frage


Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 160 Fragen mit Antworten und Lösungen – wie in unserer Frage 42 – sowie Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


Google Ads Displaywerbung Fragen

▷ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung Fragen