Skip to main content

Google Prüfung für Ads Zertifizierung

Displaywerbung » Frage 133

Rashid möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern. Welche automatische Gebotsstrategie wird seinen Anforderungen am besten gerecht?

Rashid möchte die Bekanntheit seines Unternehmens erhöhen und Kampagnen mit Schwerpunkt auf Markenbegriffen erstellen. Er hat nicht viel Zeit für die tägliche Gebotsverwaltung, daher erwägt er, sich die Arbeit durch die automatische Gebotseinstellung zu erleichtern.
Welche automatische Gebotsstrategie wird seinen Anforderungen am besten gerecht?

  • Conversions maximieren
  • Auto-optimierter Cost-per-Click (ECPC)
  • Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend)
  • Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Google Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und alle Lösungen haben?

150 Fragen ✚ Antworten ✚ Lösung – wie Frage 42

Lernhilfe mit Fragen & Lösungen für Google Ads Zertifizierung als PDF 🥇

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail:

Lernhilfe PDF Google Ads Displaywerbung


ᐅ Vorherige Frage

Frage 132

Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?

ᐅ Nächste Frage

Frage 134

Die Inhaberin einer kleinen Konditorei erstellt Anzeigen für ihre Displaykampagne. Bei dieser Art von Kampagne kann sie zwischen zwei generellen Anzeigenformaten wählen.
Welches sind die Hauptanzeigenformate einer Displaykampagne? Wählen Sie zwei Optionen aus.


ᐅ Liste der Prüfungsfragen

➟ Google Ads Displaywerbung 150 Prüfungsfragen