Skip to main content

Google Ads Displaywerbung Frage 133:

Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer, die Ihre Website schon einmal besucht haben, erneut ansprechen? (Dazu schalten Sie Anzeigen mit Produkten, die sie sich während ihres Besuchs angesehen haben.)

Mit welcher Ausrichtungsoption können Sie Nutzer, die Ihre Website schon einmal besucht haben, erneut ansprechen? (Dazu schalten Sie Anzeigen mit Produkten, die sie sich während ihres Besuchs angesehen haben.)

  • Dynamisches Remarketing
  • Themenbezogenes Targeting
  • Ähnliche Zielgruppen
  • Kaufbereite Zielgruppen

Wieviel ist Deine Zeit wert?

Willst Du die Prüfung Google Ads Displaywerbung schneller bestehen und gleich alle Lösungen haben?

Über 100 Fragen mit Lösungen und Link zur Google Ads-Hilfe als PDF-Datei

Willst du Zeit & Nerven sparen?

Jetzt Klicken, bezahlen, PDF sofort per Mail bekommen:

PDF Google Ads Displaywerbung


➤ Vorherige Frage:

Frage 132:

Sie wollen eine höhere Kaufbereitschaft für Ihre Marke erzielen und suchen ein Anzeigenformat, dessen Größe und Design automatisch an die jeweilige Werbefläche angepasst wird. Welches Anzeigenformat sollten Sie verwenden?

➤ Nächste Frage:

Frage 134:

Welches Anzeigenformat wird zur Steigerung der Markenbekanntheit empfohlen?

➤ Liste der Fragen:

Prüfungsfragen

Fragen Google Ads Displaywerbung